News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Du suchst noch das passende Hotel in Deutschland?

Die Beach-Academy ist jetzt Partner der the niu Hotels! An 21 Standorten bieten sie dir nach einem anstrengenden Trainingstag im Beach-Camp die Möglichkeit Kraft zu tanken! Mit unserem Code kannst du auch noch sparen!

Weihnachtsgrüße aus dem Büro

Das gesamte beach-volleyball.de Büro wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald im Sand!

Frühbucherrabatte 2021

Jetzt an deinen Beach-Volleyball Urlaub 2021 denken und dabei einiges am Hotelpreis sparen! Hier erfährst du alles über die Frühbucherrabatte für das kommende Frühjahr.

„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

Top-Aktuell: Academy Camp-Termine 2021

Trage dir schon jetzt die neuen Camp-Termine in deinen Kalender ein. Neu im Programm: Zwei Camp-Wochen auf Kreta. Viel Spaß bei den Beach-Volleyball Urlaubsplanungen.

Trainingsperiodisierung im Winter

Nach der Saison ist vor der Saison. Mache jetzt den ersten Schritt und plane dein Athletiktraining für den Winter. Wir zeigen dir, wie du dich für die nächste Saison ideal vorbereiten kannst und deinen Körper so richtig in Schuss bringst.

Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Deutschland-Winter-Termine

Die Beach-Academy Wochenend-Kurse für den Herbst/Winter sind terminiert. Gleich vier Termine in Düsseldorf stehen auf dem Plan. Schau doch mal rein, ob auch für dich etwas dabei ist.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour