Beach-Volleyball Urlaub


Du suchst die richtige Hotelanlage für deinen Beach-Volleyball-Urlaub mit Freunden oder benötigst noch Mitspieler? Oder fragst dich, welches das passende Beach-Camp für dich wäre? Hier findest du Antworten und Unterstützung.


">

Wirf mal einen Blick ins Video - macht das nicht Lust auf Strand, Sonne und Beach-Volleyball? Die Kombination ist der Geheimtipp in Sachen Sport- bzw. Aktivurlaub. Als Beacher hast du eine große Auswahl: Ob du alleine anreist oder in der Gruppe, trainieren oder chillen möchtest, ob 5-Sterne-Hotel oder Low Budget, du kannst wählen.

Du spielst noch nicht? Dann gibt es gute Gründe, im Urlaub durchstarten: Beach-Volleyball ist athletisch, dynamisch, cool und sexy zugleich. Ein Beachcamp ist für dich genau das Richtige, um die Basics mit Spaß zu lernen und Mitspieler kennen zu lernen.

Wenn du statt im Camp dazuzulernen lieber nur spielen und chillen möchtest, sind die Play & Holiday Wochen das ideale Angebot für dich.

Die verschiedenen Varianten eines Beach-Volleyball-Urlaubs


Du hast die Wahl, ob du im Urlaub am Beach-Camp und damit am Training teilnehmen oder einfach nur nach Lust und Laune Beach-Volleyball spielen möchtest. Anfängern empfehlen wir in jedem Fall ein Beach-Camp, da es den besten Einstieg bietet und du von der richtigen Technik profitierst. Wenn du kein Training wünschst, hast du die Wahl zwischen einer Eventwoche, wo du Mitspieler triffst, und einer eigens für dich und deine Freunde organisierten Reise in ein Beach-Volleyball-Hotel.


Beach-Volleyball Camps

Du willst durch unser Training noch mehr Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlernen? Komm zur Beach-Academy!

zu den Camps

Play & Holiday

Du möchtest im Urlaub am Strand chillen, Beach-Volleyball spielen, den Abend genießen und am nächsten Tag ausschlafen?

mehr Infos

Beach-Volleyball Hotel

Du suchst das optimale Beach-Volleyball-Urlaub für dich und deine Mitspieler zu deinem Wunschtermin?

Beach-Hotels
Beachvolleyball Reisebüro Logo




Dein Beach-Volleyball Urlaub

Wir kümmern uns um deinen Beach-Volleyball Urlaub. Ob mit oder ohne Training, ob im Beach-Camp oder den Play & Holiday-Wochen - wir beraten dich bei der Auswahl und organisieren dir die Reise vom Flug bis zum Hotel.

Unser Team besteht aus Beach-Volleyballern und liefert dir Insider-Tipps. Wir beraten dich kostenlos und finden für dich das passende Angebot.

Chatte mit uns, maile, nutz das Kontaktformular unten oder greif einfach zum Hörer:


+49 (0) 2381 273 98 52

Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr

urlaub@beach-volleyball.de


Beach-Camps mit Bestbewertung!

Wir sind Europas führender Anbieter in Sachen Beachcamps. Die 5-Sterne-Bewertungen auf Facebook und die Weiterempfehlungsrate von 98% zeigen, wie zufrieden unsere Teilnehmer mit unserem Engagement sind.

Das passende Beach-Volleyball Camp

Was ist mir wichtig? Will ich das Portemonnaie schonen und mich für eine sehr günstige Bleibe entscheiden oder mir lieber einen Hauch Luxus gönnen und eine wunderbare Auswahl am Buffet genießen? Will ich Wettersicherheit buchen und in den Flieger steigen oder die Sachen ins Auto schmeißen und gen Süden auf die Autobahn rollen? Die Auswahl ist groß... > weiterlesen

Das optimale Beach-Volleyball Hotel

Für alle, die eine Alternative zu den Beach-Camp-Terminen suchen und den Beach-Volleyball Urlaub inklusive eigenem Beach Trainings-Court etwas unabhängiger gestalten möchten, haben wir eine Reihe von tollen Beach-Spots im Angebot. So könnt ihr euren Wunschtermin realisieren. Oder ihr schließt euch unseren "Play & Holiday" Wochen an: > mehr Infos .


Canyamel Gruppe

Reiseziele

Zu den Reisezielen

Camptermine

Zu den Terminen

Tipp: Facebook-Gruppe

Wer nach Mitreisenden oder Insider-Tipps sucht, kann auch in dieser facebook-Gruppe stöbern.

Wir beraten dich gerne!

Tel: +49 (0) 2381 273 98 -52/-53 oder Mail: urlaub@beach-volleyball.de

Hier kannst du uns deine Reiseanfrage stellen



Neuer Infoservice: Beach-Volleyball-Urlaub


Vom Reisebericht bis hin zum Tipp in Sachen Reise-Schnäppchen: in unserem neuen Mailservice dreht sich alles um den Beach-Volleyball-Urlaub.


 

An welchen Stränden sollte jeder Beacher mal gespielt haben, wo treffe ich Mitspieler und welche Events sind besonders interessant im nächsten Jahr? Diese und mehr Infos senden wir dir gerne kostenlos per Mail.

Du erhältst in unregelmäßigen Abständen, ca. alle zwei Monate, neue Reisetipps und Anregungen. Wie bei all unseren Verteilern ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: > Datenschutzerklärung.

Wenn du dich auch für den Topsport, für Beachcamps und Trainingstipps  interessierst, wirf einen Blick auf die anderen Verteiler, hier findest du einen Überblick über den kompletten Mailservice, den wir anbieten: > alle Verteiler und Themen. 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour